Home » Tag der Offenen Türe

Tag der Offenen Türe

Beim Tag der offenen Türe, konnten alle interessierten sich den Jugendraum ansehen und sich mit den Jugendarbeiter:innen austauschen.

Jugendarbeit 14.05.2022 Foto 012

Am Samstag, 14.05.2022 fand von 14:00 – 17:00 Uhr der Tag der offenen Türe statt.

Die Offene Jugendarbeit Mäder bespielte den Vorplatz vom Jugendtreff.
Als Verpflegung gab es Brownies, Muffins und Pizza-sticks, welche von den Jugendlichen selbstgemacht worden sind.

Der Tag der offenen Türe war für alle Jugendlichen, Eltern und weitere Interessierte, die den Jugendtreff und die Mitarbeiter:innen kennen lernen wollten. Am Vorplatz gab es angenehme Sitzecken und Musik zum Verweilen, Kaffee und kalte Getränke durften natürlich auch nicht fehlen.
Alle interessierten konnten sich den Jugendraum ansehen und mit den Jugendarbeiter:innen reden. Draußen konnte man noch Wikinger Schach spielen, welches von den Besucher:innen ganz gut angenommen wurde.