Home » Herbstferienprogramm

Herbstferienprogramm

Das Herbstferienprogramm der Offenen Jugendarbeit Mäder beinhaltete einen Ausflug in den Europapark und mit Halloween im Blick, ein Kürbis schnitzen im Jugendtreff.

Jugendarbeit

Der Ausflug in den Europapark fand am Donnerstag, 27.10.2022 statt. In Kooperation mit den OJA’s Altach, Götzis, Feldkirch, Göfis, Meiningen und Übersaxen fuhren wir mit ca. 120 Jugendlichen, nach Rust in den Europapark. Aus Mäder waren 19 Jugendliche mit dabei. Es war ein toller Tag wo einige auch das erste Mal die Chance hatten einen Erlebnispark wie diesen zu besuchen.

In Vorbereitung auf Halloween gab es am Freitag, 28.10.2022 während dem Offenen Betrieb die Möglichkeit einen eigenen Kürbis zu schnitzen. Die Jugendlichen konnten sich kreativ zeigen und ihre Kürbisse so gestalten, wie es ihnen gefällt. Dabei entstand eine Vielzahl von gruseligen, lustigen und verrückten Kürbissen. Am Abend konnten alle ihre Kürbisse mit nachhause nehmen.