Home » Ausflug Trampolinpark

Ausflug Trampolinpark

Ausflug zum Trampolinpark hieß es für die Jugendliche und dem Team der OJA Mäder, im Zuge der Aktivwochen.

Jugendarbeit

Zum zweiten Mal in diesem Jahr ging es für die Jugendliche und dem Team der OJA Mäder in den Trampolinpark Highmatrausch in Dornbirn.

Über eineinhalb Stunden wurden verschiedene Attraktionen im Trampolinpark ausprobiert. Im Dodge-Volleyball Bereich wurde Merkball gespielt und auf der Balancestange, konnten sich die Jugendlichen  duellieren. Ebenso interessant war der Parkour, manche dachten sich noch Gruppenspiele aus.
Die virtuelle Spieleabteilung durfte natürlich nicht fehlen, hierbei mussten verschiedenste Aufgaben erledigt werden, während man auf dem Netz am springen war. Hier herrschte rege Rotation und gegenseitiges Anfeuern.