Home » Sonnenfest – Vereinsmesse

Sonnenfest - Vereinsmesse

Bei der Vereinsmesse, konnten Kinder und Jugendliche Vereine aus Mäder kennen lernen, sowie sich mit den Vereinsmitglieder austauschen.

20220619_115107

Bei Temperaturen von über 35 Grad konnte das Sonnenfest nach zwei Jahren coronabedingter Pause endlich wieder stattfinden – dieses Jahr sogar mit Vereinsmesse und Rallye! Wer etwas Erfrischung im kühlen Nass suchte, hatte am Vereinsstand der Ortsfeuerwehr Mäder Glück.
Die OJA Mäder war mit einem Infostand zur Offenen Jugendarbeit, einer Chill-Ecke mit Liegestühlen und Tischen, Outdoor – Spielsachen zum Ausprobieren und vielem mehr dabei.
Als Attraktion gab es eine Rallye, bei welcher die Kinder und Jugendliche sich in den verschiedensten Stationen ausprobieren konnten. Bei der OJA Mäder durften sie Riesenseifenblasen machen und erhielten einen Stempel, welcher ihnen vielleicht zum Hauptpreis verhalf.